System-Optimierungs-Software downloaden

System-Optimierungs-Software downloadenooVoo ist ein Programm, das eine starke Konkurrenz für Skype ist. Mit dieser Software können Nutzer mit Freunden und Familie in Kontakt stehen und außerdem Video-Calls abhalten. ooVoo ist eine Kommunikationssoftware, die viel zu bieten hat. Es kann zum Beispiel eine Videokonferenz abhalten werden und zwar mit bis zu 6 Personen. Es können Video-Mitteilungen an Freunde verschickt werden oder auch einfach nur gechattet werden. Es macht Spaß, mit lieben Menschen in Kontakt zu bleiben und mit ooVoo ist dies ein wenig leichter.

 

ooVoo hat kleine Highlights im Programm die es ermöglichen, lustige visuelle Effekte zu nutzen, die während eines Video-Calls dann dem Spaßfaktor dienen. Sollen neue Kontakte hinzugefügt werden, so kann dies ganz einfach über einen Import aus Outlook geschehen oder auch aus anderen Mailprogrammen. Die Gespräche per Video lassen sich auch aufzeichnen und so können sie später weiter genutzt werden. Mit ooVoo können Nutzer auch in das herkömmliche Telefonnetz anrufen. Er ist allerdings nicht mit anderen Netzen wie Skype oder ICQ kompatibel. Wer alle diese Vorzüge einmal nutzen möchte, kann kostenlos ooVoo downloaden. Aber nicht nur Kommunikationsprogramme gehören zu den Favoriten, sondern auch Programme wie der CCleaner.

 

Beim CCleaner handelt es sich um eine Freeware, die zur System-Optimierung dient. Der PC wird deutlich schneller, weil der CCleaner den PC überprüft und Dateien entfernt, die nicht genutzt werden oder unbrauchbar sind. Mit dem CCleaner können außerdem auch Programme deinstalliert werden und auch die Cookies und History des Webbrowsers können gereinigt werden. In dem Programm selbst können Ordner angelegt werden, die individuell definiert werden können. Diese werden dann bei jedem Start des Programms automatisch bereinigt. Es gibt aber noch weitere Einstellungsmöglichkeiten. So kann eine Reinigung des kompletten PC bei jedem PC-Start eingestellt werden. Die neueste Version des CCleaners unterstützt sowohl die neueste Firefox-Version, wie auch Windows 8.